Interne Richtlinien ab dem 17.06.2018 (04.06.2018)

  • Hallo,


    aufgrund von manchen Unklarheiten angesichts Terminen und bestimmten Regelungen intern, werden nun die ersten Richtlinien offenbart - also sozusagen eine erste formulierte Hausordnung.


    §1 Anwesenheit im Teamspeak

    (1) Anwesenheit im Teamspeak und fehlerfreier Spielstart von ArmA 3 bis spätestens 18:45 gewährleistet - ansonsten Ausschluss von Mission.

    (2) Nachzügler nach 18:45 werden somit nicht mit in die Mission einbezogen.


    §2 Teilnahmebestätigungen bei Missionen

    (1) Eine Teilnahmebestätigung ist Verpflichtend mit Ja, Nein oder Vielleicht am Termin (im Forum) abzugeben.

    (2) Die abgegebenen Teilnahmebestätigungen sind vorerst bindend; nur unter Absprache mit der Organisation kann diese Bestätigung aufgelöst werden.

    (3) Eine Abmeldung von einer Hauptmission muss bis spätestens drei Tage vor der Mission abgegeben werden.

    (4) Bei Notfällen (z.B. technisches Versagen oder Einsätze ausgelöst durch Hilfsorganisationen) kann bis vor Missionsbeginn eine Abmeldung im Forum oder bei der Organisation abgegeben werden.


    §3 Community Besprechungen

    (1) Community Besprechungen sind als solche Verpflichtend.

    (2) Dazu ist am dazugehörigen Termin im Forum eine Bestätigung oder Absage abzugeben.

    (3) Eine Abmeldung kann bis zu einem Tag vor dem Termin der Community-Besprechung abgegeben werden.

    (4) Es gelten dieselben Regelungen zu Notfällen, wie in §2 Abs. 4 beschrieben.


    §5 Erstellen von Missionen

    (1) Das Erstellen von Slot-Listen und Pre-Slotting (im Allg.) ist für Missions-Ersteller bindend.

    (2) Die Slot-Liste sollte täglich vom Missions-Ersteller aktualisiert werden.


    §6 Fehlzeiten

    Zu viele unentschuldigte Fehlzeiten werden verwarnt.


    §7 Trainings

    Trainings, welche Verpflichtend sind, sind als solche wahrzunehmen.



    Diese Regelungen treten, bis auf §1, ab dem 17.06.2018 in Kraft. §1 tritt ab dem 04.06.2018 in Kraft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Vincent

  • TheMysteriousVincent

    Hat den Titel des Themas von „Interne Richtlinien ab dem 17.16.2018 (04.06.2018)“ zu „Interne Richtlinien ab dem 17.06.2018 (04.06.2018)“ geändert.