Aktivitätssteigerungen im Clan

  • Hallo,


    wir als Organisation haben eine Frage an euch bezüglich der Aktivität hier im Clan.


    Wir bieten ja bereits Ausbildungen, haben einen öffentlichen und auch einen internen ArmA 3 Clan Server, welcher immer zur Nutzung bereitsteht und machen jedes Wochenende abwechslungsreiche Missionen für euch. Und nun stellen wir uns die Frage:


    Wie machen wir euch das Leben im Clan schmackhafter?


    Bitte antwortet unter diesem Beitrag, schreibt uns per PM an oder sprecht mit uns auf unserem Teamspeak 3 Server.


    ~Vincent

  • mal alle im clan fragen ob sie feunde haben die gerne mal mitmachen würden sie müssen ja nicht sofort bei einer mission mitmachen sie können sich den ersten einblick beim Öffentlichen server machen. eventuel mal die zeiten und den tag mal ändern mal alle fragen wo es allen past, evtl ein paar rollen festlegen die gewisse leute wollen um sie anzureitzen sich gegenseitig helfen und allgemein neue freunde zu machen und spaß zu haben obwohl wir auch gerne mal ernst machen wollen jeder sollte aber mal wieder vorbeikommen oder im Whatsapp schreiben um zumindest sagen warum sie nichtmehr mitmachen wenn jemand schon bescheid weiß braucht die jenige person das nicht machen wir wollen ja das alle wieder mal zusammenkommen und spaß haben

    Mit Freundlichen Grüßen an alle KGG Soldaten:obiwan: