Beiträge von RicoEDLI

    Moin,


    Zusehen auf dem Bild:

    Hermes in einer C-130J geflogen von Vini Vincent

    Aufnahmen meiner Helmkamera während einer Eskortierung in einen Feindlichen-Luftraum, in einer F/A-181 Black Wasp II callsign Mustang


    RicoEDLI hat einen neuen Termin erstellt:

    RicoEDLI hat einen neuen Termin erstellt:

    Moin,


    Aufgrund dessen das ich einen Mörsertrupp oder eine Haubitze für interessante Unterstützung halte,
    und selber nur mit Artillerie Computer, Ziele bekämpfen kann, frage ich hier im Forum.
    Gibt es jemanden gibt der einen Lehrgang bezogen auf: "Bedienen und Unterstützen mit Artillerien" halten kann?


    Wenn ja würde ich um dieses bitten.


    MfG ~Rico

    Moin,

    Mich würde interessieren welche Musik Art ihr so hört und ob ihr Musik während der Mission hört.


    Also ich für meine Teil habe währen der "Clear View" EOD Konvoi Mission durchgehend Country Musik gehört. :D

    Moin,


    Ich übertrage mal die Slot Wünsche aus dem Alten Forum hierher:


    Teddy: Trupp 1 automatic rifle


    Mini: #DerZugführer


    Phantom: #Der EOD Specialist LOL PS: Mini ist der geilste <3


    Junger Hüpfer: EOD PS: Der Junge Hüpfer ist der Geilste :^)


    RicoEDLI: Fahrer beim BAT Mike


    Zero: Teamleader egal wo

    Moin,


    Aufgrund von einpaar Missverständnissen möchte ich hier noch einmal auf meinen Vorschlag eingehen.


    Ich wünsche mir das die Leute sich nach ihrem Kurzen Nicknames benennen, die sie im Forum sowie in Steam oder im Ts etc. tragen,

    um es für Neu ankömmlinge, Simpel und Überschaubar zu machen.


    Bedeutet, am beispiel von Mini & Helge


    Vorher / Nachher


    Sephir Siyansky / MrMiniZinz (oder kurz Mini)

    Dr.Med.Helge van Helsing / Helge


    MfG ~Rico